Danke!

Wie alles begann

Danke an Herrn Jost Reinhold für die großzügige Spende, ohne die es die beiden Jugendeinrichtungen JOO! und den Papenberger Jugendtreff nicht geben würde.

Herr Reinhold hat die Grundlage für eine gemeinnützige und wachsende Jugendarbeit mit den finanziellen Zuwendungen für den Bau der beiden Jugendeinrichtungen gelegt.

Mit Euch, den Kindern und Jugendlichen der Stadt Waren, haben wir inzwischen schon einige Höhepunkte erlebt. Zusammen arbeiten wir an unseren Projekten und Angeboten. Es gibt inzwischen einen festen Stamm an verschiedenen Netzwerkpartnern mit denen wir für Euch versuchen nah am Puls der Zeit zu sein. Durch und mit Euch konnten verschiedenste Projekte wachsen und viele Aktionen gestartet werden. Die zahlreichen Förderer und Unterstützer geben beiden Jugendeinrichtungen immer wieder die Möglichkeit, neue Wege zu beschreiten und Grenzen zu verschieben. Inzwischen sind beide Jugendeinrichtungen fester Bestandteil in der Stadt Waren (Müritz) geworden. Die regelmäßigen Besuche von Euch, den Kindern und Jugendlichen, zeigen die hohe Akzeptanz als Freizeitoase. 

Das Jugendzentrum JOO! entsteht

Eröffnung im Oktober 2015

2 Jahre später entsteht der Papenberger Jugendtreff